Kategorien
Rhein Radeln 2018

Rhein Radeln 2018 – gepackt is‘

 

Nach ✈️ CPH ?? Trip mit der vierköpfigen Familie an ?, den Volker von der Familie zum 60sten geschenkt bekommen hat, und ⛵️ mit den Heidelbergern in der Ägäis um Himmelfahrt rum, treten wir nun unseren langersehnten Sommerurlaub an: per ? den Rhein runter, von der Quelle bis „wie weit auch immer“. Wir nehmen uns dafür satte drei Wochen aus dem Alltag raus … tolle Perspektive ?

Es ist alles soweit gepackt. Morgen, am Sonntag den 26.8. wird es per Zug von Mainz Hbf über Basel nach Andermatt gehen. Nun ist erstmal vorfreudiges Chillen angesagt ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.