Auf geht’s nach Neuseeland

Vorfreude

Vorfreude ist die schönste Freude? Nicht unbedingt. Die Warterei zu Hause war schon nervig. also sind wir viiieeel zu früh zum Airport und lungern jetzt hier rum, was irgendwie deutlich angenehmer ist. Fühlt sich schon richtig wie Urlaub an. Für ein ehemals katholisches Mädchen vom Lande ist der Flughafen immer noch was Besonderes, obwohl wir schon so oft hier waren. Wir fliegen Jumbojet, da freu ich mich drauf, in einem so großen Flieger war ich noch nie. Ich stelle schon schon mal das Handy auf Ortszeit Auckland um, + 12 Stunden. Das ist ne praktische Zeitverschiebung, da brauch ich meine analoge Armbanduhr gar nicht umstellen ?. Aber wie man es dreht (oder nicht) und wendet, bis wir da sind, dauert es  noch 24 Stunden.

Die gehen erstaunlich schnell rum mit Essen, Fernsehen, Schlafen/Dösen, Zwischenlandung in Hongkong, Umsteigen und wieder Essen, Fernsehen usw. 



2 Kommentare

  1. Hallo ihr zwei Urlauber,
    Schöne Bilder habt ihr gemacht, sieht echt gut aus. Wir haben gerade mal 1 Woche Skiurlaub in Davos hinter uns .Alles nur weiß und 1 m- Schnee – also e bissel kälter als im schönen Neusseland. Hätte jetzt auch Lust auf Neuseeland.
    Viel Spaß noch… und aufpassen, dass keiner die Seite hackt! Gelle
    Klaus

  2. Hallo ihr beiden, ich glaube ihr könnt jetzt verstehen warum Neuseeland das Paradies für mich ist. Übrigens die Cathedral ist als Hintergrund auf meinem Notebook. Freut euch es bleibt so atemberaubend schön.

    Liebe Grüße

    Jupp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.