Not macht erfinderisch

Montag, der 4. Januar 2021

Dieser verdammte Lockdown 😥. Weil die Deppen sich nicht an die Corona-Regeln halten, bestimmen sie die „Spielregeln“. Und die lauten spätestens seit kurz vor Weihnachten: Fast alles auf Null. Auch das WoMo muss zu Hause bleiben: Alle Stellplätze sind geschlossen, Aufenthalt nirgends erlaubt.

Nirgends?

Nicht ganz: Im eigenen Garten darf man noch tun und lassen was man will – solange man es alleine tut. Also hat Volker die Tage die Heizung angeworfen und wir sind mit Lebensmitteln, Wein, Buch und Gitarre für einen Abend in den HoGo umgezogen 🤗🤩.

Nein – wir haben ihn NICHT gelb umlackiert, das macht die Straßenlaterne 💡

Erst steht Kochen auf dem Programm

Während der Kartoffel-Wirsing-Auflauf in der Omnia vor sich hin gart, wird vorgelesen. Das machen wir seit ein paar Wochen, seit klar ist, dass es mit einem Besuch bei den Enkelchen in Dresden so schnell nix wird. Volker liest nun also schon seit Wochen mit Elan die Geschichten von Pippi Langstrumpf vor.

Den Rest des Abends verbringen wir mit Hausmusik – oder besser: WoMo-Musik.

Fast wie Urlaub 😂.

Ein Kommentar

  1. Juhu, ihr Lieben, da habt ihr aber tolle Alternativen gefunden. Macht doch mal eine Roomtour durch euren HoGo.
    HoGo? Wie ist der Name entstanden?
    Liebe Grüße und bis bald mal auf einem Stellplatz, Inge 🤗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.