Tag 21: Nach Hause

Das ist er nun, unser letzter Urlaubstag ?. Aber wir wollen nicht traurig sein, im Gegenteil. Tolle Erlebnisse haben wir gehabt, viel gesehen und gelernt und uns gefreut. Und wer nicht gerne auch zu Hause ist, der hat im Leben etwas grundsätzlich falsch gemacht.

Da der Zug mit noch verfügbaren Stellplätzen für unsere Räder erst gegen 16 Uhr abfährt, bleibt noch genügend Zeit für einen ausgedehnten Spaziergang im Hofgarten, dem großen Park Düsseldorfs, mit vielen Skulpturen, schönen Wegen und altem Baumbestand.

Hier finden wir auch unser letztes Animal of the Day, wieder mal ein Reiher, aber dieser hier präsentiert uns seine Jagdkünste:

Anpirschen, Zielen und …
Schnapp ?

Im Anschluss fahren wir noch eine Runde Schiffschebootsche

Und machen uns dann auf den Heimweg.

Und nun wird fleißig nachgelesen, was Elke noch so zu berichten hat, denn zum (Vor-) Lesen sind wir in den letzten Tagen einfach nicht mehr gekommen. Das hatte übrigens Elke Heidenreich selbst getan, am 11.9. im Hugendubel in Mainz. Da konnten wir nun leider nicht dabeisein, haben aber über unsere Freundin Britta Grüße ausrichten lassen, die erwidert wurden. Das ist doch schon mal was! Ob wohl der Hugendubel ein Getränke-Abo für Elke bereit hielt …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.